Freizeithuren zum in die Wohnung bestellen

Manchmal ist das dritte Rad am Wagen alles andere als störend. Es lässt sich viel Spaß bei Sexdates und Verabredungen in Zweisamkeit haben, doch von Zeit und Zeit ergibt sich der Wunsch nach etwas mehr. Mehr Abwechslung. Mehr Möglichkeiten. Mehr Stimulation. In diesen Momenten stellt sich die Frage, ob das Bett nicht noch genug Platz übrig ist. Das Liebesspiel mit drei Menschen hat viele Namen. Die romantische Ménage à trois oder das Liebesdreieck. Der erotische Threesome oder Flotte Dreier. Ganz gleich bei welchem Namen der Sex mit dem Dritten im Bunde genannt wird, ist er für viele Männer und Frauen die ganz große Wunschfantasie.

Sex Kombinationsmöglichkeiten

Der Gedanke von zwei anderen Menschen gleichzeitig berührt, gestreichelt und verwöhnt zu werden ist eine betörende Vorstellung. Wenn es härter zur Sache geht, dann sind gerade die Kombinationsmöglichkeiten ein verlockendes Thema.

Zwei Männer mit einer Frau ist eine der großen Sexfantasien aus Filmen. Die Vorstellung, wie sie es in zwei Körperöffnungen gleichzeitig besorgt bekommt und der doppelten Penetration vollkommen ausgeliefert ist. Viele Freizeithuren sind heiß darauf, auf diese Art und Weise hart rangenommen zu werden und von Männern komplett erfüllt zu sein. Der berüchtigte Teufelsdreier ist allerdings nichts für Jedermann, da viele Herren sich durch die Anwesenheit eines anderen „Männchens“ in ihrem Bett unwohl fühlen. Um dieses Liebesspiel in die Realität umzusetzen sollte auch das männliche Geschlecht im Schlafzimmer miteinander zurechtkommen und sich idealerweise voneinander angezogen fühlen.

Für Menschen mit bisexueller Orientierung ist diese Sache deutlich einfacher. Die klassische Fantasie ist jedoch die umgekehrte Konstellation: zwei Frauen mit einem Mann versprechen die große Aufmerksamkeit für ihn und seine Bedürfnisse. Die Liebkosungen, Körper und schon allein der Anblick von zwei Frauen im Schlafzimmer ist die pure Reizüberflutung. Wenn er sie beide befriedigen will, verlangt das ausgedehnte Liebesspiel ihm zudem großes Durchhaltevermögen ab.

Doch auch in dieser Konstellation muss der Mann nicht der Dreh- und Angelpunkt sein. Um bei einem Dreier alle Partner zufrieden und glücklich zu machen, sollten auch die anwesenden Frauen Gefallen aneinander finden und Interesse am eigenen Geschlecht haben. Gerade unter Freizeithuren finden sich zahlreiche Damen, die bereits Kontakte untereinander geknüpft haben und auf diese Art von Sexdate eingestellt sind. Sie statten gerne gemeinsam der Wohnung eines Mannes Besuch ab, der von einer Frau nicht genug kriegen kann.

Verkehr zu dritt

Beim kommt es noch mehr als beim normalen Sex auf die Kommunikation an, damit alles reibungslos abläuft. Die Tatsache, dass jeder Mensch mit zwei anderen Körpern und nicht nur einem Gegenüber umgeht, ist reizvoll und alles andere als unkompliziert. Es ist wichtig keinen Bettgefährten außen vor zu lassen oder die Bedürfnisse jedes Einzelnen zu vernachlässigen. Die heiße und leidenschaftliche Stimmung eines Dreiers kommt nur dann auf, wenn wirklich alle auf ihre Kosten kommen. Zwei Hobbyhuren mit Erfahrung in einem Liebesdreieck wissen natürlich einen Mann zu verwöhnen und Freude aneinander zu haben, doch der reibungslose Ablauf braucht trotzdem Aufmerksamkeit und ein bisschen Gewohnheit.

Wie beim Sex mit einem Partner geht es darum ein Zusammenspiel neu zu lernen, nur dass es jetzt noch einen weiteren liebeshungrigen Menschen gibt, der auf seine Kosten kommen will. Wenn es um Penetration geht, steht die Frage im Raum, welche der Damen zuerst an der Reihe ist. Manche Damen lieben es ihre Freundin zu verwöhnen, während der Mann in sie eindringt und es ihr besorgt. Andere kümmern sich lieber um den Herren und wollen gleichzeitig seine Zunge zu spüren bekommen. Eine ganz besondere Kunst ist der fliegende Wechsel zwischen beiden willigen Damen, wenn der Herr im Bunde sich dem gewachsen fühlt. Sandwichsex, bei dem die Frauen sich so aufeinander legen, dass die harte Erektion ihres gemeinsamen Liebhabers perfekt zwischen sie beide dringt und sie sich die Erregung teilen, ist ebenfalls ein einzigartiges Vergnügen.