Adda 2

Price:
1hr Frankfurt: 150 €
each additional hour: 130 €
Region Ffm: from 160 €

My details:
Age: 21
Breast: 75 B
Waist: 36
Height: 168
Hair colour: Dark
Body hair: hairless
Origin: Europe
Spoken languages: English, Turkish

Extras (surcharge):
Golden Shower: 25 €
Dildo games (active): 30 €
Dildo games (passive): 30 €
Kissing with tongue: 20 €
Lesbian games: 50 €
Striptease: 10 €
Special oil massage: 15 €
Cum on body: 20 €
Facial: 30 €
Multiple men 30 min. 1 man: 60 €
Bi, service for couples: 60 €
Feet erotic: 25 €
Anal Rimming: 50 €
Domina: 30 €
Facesitting: 20 €
Roleplaying Special: 20 €
Soft-Slavian: 30 €

Service Inclusive:
Change positions; Stroking and petting; on request straps and high heels; French with her; Traffic (also several times); Hand relaxation; House, hotel or office;

About me:
Are you looking for a warm, pretty and elegant lady who eloquently fits your every need? Then I would like to introduce myself as a humorous woman and accompany you elegantly dressed to every event. Creative variety is my motto with the necessary discretion, but a multi-faceted nature on my part also contributes to the fact that you will enjoy me a lot. Whether I have to fall back on polite manners, a quick-witted humor or more, I can always be relied on when it comes to all the establishments where you want to go out with me.

I will always be your wonderful escort lady, you just have to get to know me. Why do you have to be alone, I don’t understand. Your heart is not made of stone, it is a loving heart that longs for me. You just feel that I’m doing you good as a man. I am there for you every hour when you feel lonely. You will feel good around me and feel pure erotic happiness. Shall we be a little crazy, crazy about love.

The days of being alone should finally be numbered and that’s why I’ve now built up a profile here too, which should support me. So, of course, you should support me and the profile should only be a help in finding you. My plan seems to work 1 to 1, because you have already found me once. So that we can now also have direct contact, I have entered my number here. So it’s all up to you my sweetheart. Wouldn’t you like to treat yourself to a few stimulating hours after work? You can relax with me as you need it in these moments. My erotic look will penetrate your heart and never want to leave it again. IN this long night we will lie awake even at witching hour or love each other again and again. Darling, I make myself beautiful for you too, although I am a natural beauty. But I want to look a little wicked for you, I know that you like it.

Adda 2

Preise:
1 Std. Frankfurt: 150 €
je weitere Std.: 130 €
Umland Ffm: ab 160 €

Meine Details:
Alter: 21
BH-Größe: 75 B
Konfektion: 36
Größe: 168
Haarfarbe: Dunkel
Behaarung: Unbehaart
Herkunft: Europa
Spricht: Englisch, Türkisch

Service gegen Aufpreis:
Natursekt: 25 €
Vibratorspiele (aktiv): 30 €
Vibratorspiele (passiv): 30 €
Zungenküsse: 20 €
Lesbische Spiele: 50 €
Striptease: 10 €
Spezielle Öl-Massage: 15 €
Körperbesamung: 20 €
Gesichtsbesamung: 30 €
Männerüberschuss 30 min. 1 Mann: 60 €
Bi, Service für Paare: 60 €
Fusserotik: 25 €
Anal Rimming: 50 €
Domina: 30 €
Facesitting: 20 €
Rollenspiele Spezial: 20 €
Sklavia (nur soft): 30 €

Service Inklusive:
Stellungen wechseln; Streicheln und Schmusen; auf Wunsch Straps und High Heels; Französisch bei ihr; Verkehr (auch mehrmals); Handentspannung; Haus, Hotel oder Büro;

Über mich:
Suchst Du eine warmherzige, hübsche und elegante Dame, die wortgewandt zu jedem Deiner Wünsche passt? Dann möchte ich mich als humorvolle Frau gerne vorstellen und Dich zu jeder Veranstaltung elegant gekleidet begleiten. Kreative Abwechslung steht bei mir als Motto mit der nötigen Diskretion an erster Stelle, aber auch ein facettenreiches Wesen meinerseits trägt dazu bei, dass Du an mir viel Freude haben wirst. Ob ich auf höfliche Manieren, einen schlagfertigen Humor oder mehr zurückgreifen muss, auf mich ist stets Verlass, wenn es um alle Etablissements geht, wo Du mit mir ausgehen möchtest.

Ich werde immer Deine wunderbare Escort Lady sein, Du musst mich nur noch kennenlernen. Warum musst Du denn alleine sein, das versteh ich nicht. Dein Herz ist doch nicht aus Stein, es ist ein liebendes Herz, welches sich nach mir sehnt. Du spürst einfach, dass ich Dir als Mann guttue. Ich bin für Dich da in jeder Stunde wo Du Dich einsam fühlst. In meiner Nähe wirst Du Dich wohlfühlen und das pure erotischen Glück spüren. Wollen wir ein bisschen verrückt sein, verrückt nach Liebe.

Die Tage des alleine seins sollten endlich gezählt sein und deswegen habe ich jetzt auch hier ein Profil aufgebaut, was mich dabei unterstützen soll. Also vielmehr sollst du mich natürlich dabei unterstützen und das Profil nur eine Hilfe dabei sein, dich zu finden. Mein Plan scheint ja auch 1 zu 1 aufzugehen, denn gefunden hast du mich ja jetzt schon einmal. Damit wir jetzt auch direkten Kontakt haben können, habe ich extra meine Nummer hier mit eingetragen. Es liegt also alles nur bei dir mein Süßer. Möchtest Du Dir nicht mal ein paar anregende Stunden nach getaner Arbeit gönnen? Du kannst bei mir entspannen so wie Du es in diesen Momenten brauchst. Mein erotischer Blick wird in Dein Herz dringen und es nie wieder verlassen wollen. IN dieser langen Nacht werden wir auch noch zur Geisterstunde wach liegen oder uns immer wieder lieben. Darling, ich mach mich auch schön für Dich, obwohl ich eine Naturschönheit bin. Aber ein bisschen verrucht möchte ich für Dich aussehen, ich weiß doch, dass Dir sowas gefällt.