Fette Damen in ihre Rosette & in den Arsch Bumsen

Nicht jeder Mann kommt mit Frauen klar, an denen es viel zu lieben gibt. Sie sind nicht Manns genug für mollige Kurven und fettes Fleisch. Doch wer einmal der Verführung einer ganzen Dame erlegen ist, der weiß jeder Gramm Fett an ihrem fülligen Körper zu lieben und zu vergöttern. Es ist keine Schande rundlich und gesund zu sein, wenn es doch an einem Frauenkörper soviel mehr Kurven und Reize hervorbringt. Von den schweren Brüsten bis zur Schwere beim Liebesspiel finden die Männer Gefallen an so vielen Seiten dicker Liebhaberinnen.

Ein besonderer Geschmack sind hier Ladies, die sich nicht mit Blümchensex und zärtlicher Liebe zufrieden geben wollen, sondern Männer brauchen, die in sie vordringen. Sie suchen bei ihren Dates gestandene Mannsbilder, die erkundungsfreudig in ihre Rosette und in ihren Arsch vordringen.

Analsex ist eine delikate Angelegenheit und die Fantasie vieler Männer und Frauen. Der Wunsch statt der offensichtlichen Lösung lieber den Hintern eines attraktiven Dates erkunden zu wollen, ist eine ganz natürliche Begierde. In der Rosette befinden sich so viele Nervenenden, dass sie extrem empfindlich ist und jeder Mensch einen analen Orgasmus erleben kann. Der Reiz an fetten Dame ist die Fülle ihrer Kurven. Wenn schon der Arsch einer gewöhnlichen Frau nach einem verruchten Traum klingt, dann gibt es an ihr nur umso mehr Grund zum Träumen.

Viele Männer genießen die geballte Masse und Erfüllung, welche der Analverkehr mit einem molligen Date ihnen verspricht. Es ist ein einzigartiges Gefühl, von dem sie nicht wieder loskommen, wenn sie nicht schon zuvor ihrem vollen Charme verfallen sind.

Der Arsch echter Weibsbildern ist eine andere Erfahrung als mit dürren Besen und zierlichen Frauen. Sie sind keine zerbrechlichen Püppchen, die ein Mann befürchtet durchzubrechen, sondern haben die Masse und Kurven um den Akt voll und ganz zu genießen. Wie ihre Brüste sind die Pobacken einer molligen Dame füllig und schwer. Die großen Hände des Manns haben reichlich daran zu packen und zu berühren, selbst bevor sie in ihre Regionen vordringen.

Die gesunde Haut ist prall und sensibel und ihr Arsch ist keine Ausnahme. Es gibt genug anzupacken und eine ganze Frau liebt es hart angepackt zu werden. Doch noch mehr liebt sie es, wenn die Männer ihren prallen Hintern spreizen und sich ihrer verborgenen Rosette zu wenden. Für beide ist die Fülle ihres Körpers der wahre Genuss, ein versteckter Schatz, wenn er endlich in sie eindringt.