Öl Massage Mit Temperamentvollen Dicken Ladies

Für jeden Geschmack ist dabei etwas dabei, so etwas auch dicke Ladies, die nur darauf warten, ihre üppigen Kurven präsentieren zu können. Hierbei kann man sich wunderbar in Stimmung bringen und wenn Zuschauen alleine nicht mehr ausreicht, lässt sich eine Öl Massage bei den dicken Ladies auch selbst buchen.

Stilvolle Massagetechnik

Jede Dame hat dabei ihre eigene Massagetechnik, so dass man am besten verschiedene Ladies besucht, um herauszufinden, wo man es am geilsten findet. So kann eine Öl Massage ganz unschuldig anfangen und sich nach und nach zu einer Flutwelle an heißen Gefühlen steigern. Als Gast legt man sich zuerst auf den Bauch. Die Dame ölt dann den ganzen Körper ein und massiert das Öl mit streichenden Bewegungen sanft in die Haut ein. Eine wahre Wohltat! Gekonnte Griffe massieren Rücken, Po und Beine. Dann folgt eine Body to Body Einlage, bei der sich die Dame selbst Öl auf den Körper tröpfelt und dann anfängt erst langsam und dann immer intensiver mit ihrem Körper über den des Gastes zu gleiten. Massiert wird dann also mit den Brüsten, und die fallen bei den dicken Ladies recht üppig aus.

Ein unbeschreibliches Gefühl wartet damit also auf den Freier, der sich bei der Öl Massage komplett fallen lassen kann. Später kann der Gast sich umdrehen und auf den Rücken legen. Nun ist also die andere Körperseite an der Reihe! Wieder wird sanft das Öl aufgetragen und mit viel Fingerspitzengefühl einmassiert. Und dann folgt die Body to Body Massage! Dieses Mal streichen die Brüste dabei auch über den Schwanz des Gastes, der nun mit Sicherheit immer härter wird. Auf und ab reibt sie die Masseuse, das warme Öl erzeugt dabei ein angenehm glitschiges Gefühl Die Körper reiben aneinander und die dicke Lady kann ihrem Gast dabei tief in die Augen sehen.

Irgendwann kommen dann die Hände zum Einsatz. Mit viel Hingabe wird das beste Stück des Gastes nun bearbeitet. Durch das Öl lassen sich bei der Handarbeit wunderbare Illusionen erzeugen. Die Dame spielt mit der Lust des Gastes und weiß genau wie weit sie gehen kann um den Höhepunkt immer noch ein wenig hinauszuzögern, damit der Kunde möglichst lange diese sinnliche Erfahrung genießen kann. Doch irgendwann ist es dann soweit, spätestens, wenn die Dame das beste Stück auch noch mit ihren großen Brüsten bearbeitet. Sinnlicher und entspannender kann eine Öl Massage nicht sein!