Leona

My details:
Age: 22
Breast: 75 C
Waist: 34
Height: 175
Hair colour: Blonde
Body hair: hairless
Origin: the Netherlands
Spoken languages: German English

Price:
1hr Frankfurt: 150 €
each additional hour: 130 €
Region Ffm: from 160 €

Extras (surcharge):
Golden Shower: 20 €
Dildo games (active): 15 €
Dildo games (passive): 15 €
Special oil massage: 15 €
Cum on body: 10 €
Facial: 20 €
Kissing with tongue (depending on sympathy): 20 €
Feet erotic: 10 €
Lacquer/Leather: 10 €
Latex/Rubber: 10 €

Service Inclusive:
Kissing; Stroke & Cuddling; Striptease; Slightly fingering; Spanish; if desired with straps & high heels; Oral (with protection); Oral at the lady; Intimacy (several times possible); Dirty Talk; Egg-Licking; Facesitting; Truck or Car;

About me:
Love Lust and intense passion that I live like a woman and my inspiration here. I love to be taken as I am, attractive, perhaps pretty as a picture, and equipped with a splash of charm, so I can wrap men around her little finger. I’m ready to conquer and be conquered and I love really serious about playing this beautiful game.

Me you can meet easily and then you have to have liked me. I love it just to spread the erotic charm and experience. I love these intense moments of feeling and be felt and it is this intense experience can do with me.

Leona

Meine Details:
Alter: 22
BH-Größe: 75 C
Konfektion: 34
Grösse: 175
Haarfarbe: Blond
Behaarung: Unbehaart
Herkunft: Niederlande
Spricht: Deutsch Englisch

Preise:
1 Std. Frankfurt: 150 €
je weitere Std.: 130 €
Umland Ffm: ab 160 €

Service gegen Aufpreis:
Natursekt: 20 €
Vibratorspiele (aktiv): 15 €
Vibratorspiele (passiv): 15 €
Spezielle Öl-Massage: 15 €
Körperbesamung: 10 €
Gesichtsbesamung: 20 €
Zungenküsse bei Sympathie: 20 €
Fusserotik: 10 €
Lack/Leder: 10 €
Latex/Gummi: 10 €

Service Inklusive:
Küssen; Streicheln und Schmusen; Striptease; Fingerspiele (sanft); Spanisch; auf Wunsch Straps & High Heels; Französisch mit; Französisch bei Ihr; Verkehr (auch mehrmals); Verbalerotik; Eierlecken; Facesitting; LKW oder Auto;

Über mich:
Liebe Lust und intensive Leidenschaft, dass erlebe ich gern als Frau und lasse mich dabei inspirieren. Ich liebe es so genommen zu werden wie ich bin, attraktiv, vielleicht bildhübsch und mit einem Schuss Charme ausgerüstet, damit ich die Männer um den Finger wickeln kann. Ich bin bereit zu erobern und erobert zu werden und ich liebe es wirklich ernsthaft dieses schöne Spiel zu spielen.

Mich kann man einfach treffen und dann muss man mich gern haben. Ich liebe es eben den erotischen Reiz zu verbreiten und zu erleben. Ich liebe diese intensiven Momente des Spüren und gespürt werden und genau diese intensive Erfahrung kann man bei mir machen.