In einem Stundenhotel Girls mit Lust & Glamour

Eine Begleitagentur der besondere Art hat man hier entwickelt um so für all seine Kunden das Richtige bieten zu können. Heiße Frauen, die nicht nur ein großes Sexappeal mit sich bringen, sondern auch erotisch die Wünsche ihrer Kunden erfüllen.

So kann man mit ihnen nicht nur Essen gehen und sich auf einem gewissen Niveau unterhalten, sondern die heißesten Sexabenteuer erleben.

Eine heiße Frau

Wenn man beispielsweise eine heiße Frau haben möchte, die schon von vornherein sexy gekleidet sein soll, so sind hier nicht nur Feinheiten wie ein Minirock eine Augenweide, sondern auch die passenden Stiefel und Oberteile, bei denen man erahnen kann, was einen erwartet.

Nach dem Essen geleiten ein die Frauen aufs Zimmer, wo sie sich freizügig ihrer Lust mit dem Kunden hingeben. Dabei kann es in verschiedenen Varianten zur Sache gehen. Beispielweise lassen sich die Frauen gerne zu einem Strip hinreißen,bei dem sie nach und nach ihre heiße Kleidung entblättern, bis man ihre Dessous sehen kann. Ob diese dann auch fallen sollen oder man die Frauen lieber mit ihnen ran nehmen möchte, ist jedem selbst überlassen. Doch es ist auch für die scharfen Bräute ein Vergnügen, wenn man ihnen mit dem Mund den String runter zieht und dabei schon einen Duft ihrer heißen Möse riechen kann. Begleitdamen lassen sich dann gerne auf ein heißes Spiel ein und man kann mit ihnen erleben, wie sie sich komplett fallen lassen.Dabei küssen sie nicht nur hingebungsvoll, sondern mögen neben normalem Sex auch heiße Spiele in den Hintern und ihre Lust auf kann auch gerne mal in ein erotisch enden.

Man muss den Damen nur ins Ohr hauchen, welche sexuellen Wünsche man hat und bekommt meist diese erfüllt. So kann man nach dem Strip seinen Körper mit heißen Küssen bedecken lassen, bevor der Mund Richtung Penis wandert, um diesen dann schön oral mit Kondom anzuheizen. Auch ein geiles Rimming (Arsch lecken) erlebt man so mit einem Prachtweib, die auch ihre Finger dann gerne einmal in den After steckt. Doch dies muss nicht gleich das Ende eines netten Sextreffen sein, sondern erst der Anfang. Ob die Damen dann mit ihren großen Brüsten am Penis spielen sollen und ihm eine ordentliche Tittenmassage verpassen,ist genauso offen, wie ein heißes Spiel mir ihrer Möse und des Kunden Zunge.

Hardcore Sex

Ist es erst mal so weit, dass alle kleidunsstücke fallen gelassen worden. Nicht nur die Hündchenstellung, sondern auch Hardcore mit einem Mundsexabenteuer (mit Schutz) lassen sich die Damen gerne ran nehmen Viele Frauen stehen dabei besonders auf Hardcore mit Kondom und bekommen nicht genug von den Stößen, die bis in den Rachenraum statt finden können.

Dabei ist der Würgereiz ein besonderes Erotikum für manch einen Mann und die Tränen in den Augen zeigen einem, dass man hart an ihren Grenzen ist.

Nicht nur ein heißer ist dabei eine große Vorliebe, sondern auch das Fisten ist immer beliebter bei Männern. Mit dem fisten kann man heiße Frauen so richtig ausfüllen und sie mehrmals zum Orgasmus bringen. Währenddessen verliert manch eine Frau ihren Liebessaft in einem hohen Schwall oder auch Natursekt fließt automatisch.

Mit all den scharfen Bräuten der Agentur kann man sich nicht nur im Hotelzimmer eine schöne Zeit organisieren, sondern sie veranstalten auch gerne Hausbesuche und Treffen im Freien sind ihnen auch eine gern gesehen Abwechslung.

Darum lohnt es sich, ein Treffen mit den scharfen Bräuten zu organisieren und all seine Fantasien mit den unterschiedlichsten Vorlieben erleben zu können.