Dicke fette Huren preiswert buchen für Haus und Office

Manche Führungskraft hat mittags einen solchen Druck, dass dringend was vor die Flinte benötigt wird. Dann lässt der weltgewandte Manager eine schwergewichtige Hure kommen, zwischen deren gigantischen Titten sich sein bester Freund wohlfühlt und entladen kann.

Poppen in der Mittagspause

Dicke fette Huren sind sehr begehrt in den oberen Etagen und dank exklusiver Aufzüge für das Topmanagement schnell und diskret zur Stelle. Gerade tagsüber lassen sie sich sehr preiswert buchen für eine schnelle Nummer im Office. Vielen Kunden reicht es schon, wenn sie ein bisschen Tittensex haben können und sich die gebuchte Lady breitbeinig vor ihnen auf dem Schreibtisch platziert. Gegen einen gekonnten Blow Job mit Kondom oder einfühlsame Handarbeit haben die meisten natürlich auch nichts einzuwenden. Oft stehen sie unter Spannung, weil ein wichtiges Meeting ansteht oder sie Verhandlungen zu führen haben, bei denen es um Millionen geht. Da sind dicke fette Huren für schnellen Sex herzlich willkommen und werden bei Gefallen auch gern wieder gebucht. Beim nächsten Mal dürfen sie dann sogar ins Haus kommen für ein privates Sextreffen. Im Office muss das Ganze oft sehr rasch über die Bühne gehen.

Heißes Date im Eigenheim

Dicke fette Huren lassen sich auch frei Haus preiswert buchen und kreuzen im geilen Outfit im Schutze der Dunkelheit vor einer feinen Villa auf, wenn es verlangt wird. Dann zeigt ihnen der Hausherr, was ein Mann von Welt erotisch drauf hat und worauf er wirklich steht. Besitzt er ein Faible für ausladende weibliche Formen, lässt er seine Hände und seine Zunge über alle Rundungen wandern und geilt sich an den üppigen Brüsten, den wolllüstigen Schenkeln und an dem Prachthintern seiner Besucherin auf. Er zeigt der Hure, die er preiswert buchen konnte, wie erregt er ist, wenn er sie berührt und ihren Körper erkundet. Eine gute Escort Lady, die einen länger währenden Kontakt mit einem angenehmen Kunden aufbauen möchte, geht auf ihn ein und macht ihm Komplimente, die er nicht alle Tage hört. Sie zeigt ihm ihr ganzes Temperament und bleibt selbst nicht untätig. Gerade dicke Frauen sind häufig sehr lüstern und fahren mit ihrer ganzen Weiblichkeit auf ein betont männliches Verhalten ab.

Spitzensex zum kleinen Preis

Ob im Office oder zu zweit zu Haus: Leistungsorientierte Businessmen erwarten von heißen, dicken Huren preiswerten, aber guten Sex und geballte Erotik. Natürlich wollen die meisten auch Geschlechtsverkehr, aber an einer richtig fetten Frau entdecken manche so viele Reize, dass sie mit Schauen, Anfassen. Lecken und Knabbern schon gut beschäftigt sind. Öfter kommt es vor, dass sich so ein gestandener Kerl ausgesprocchen zufrieden zeigt, wenn er an den Nippeln einer Hure nuckeln darf und sie ihm dabei gepflegt einen runterholt. Oder er genießt es, ihren prallen Hintern zu kneten und ihre Rosette mit seiner Zungenakrobatik zu verwöhnen. Manche Kunden möchten auch Analsex mit einer fetten Hure, weil sie wissen wollen, wie es ist, in jemanden mit einem so dicken Po einzudringen. Geschickt wird dann nicht selten schon beim Vorspiel ein Analstöpsel platziert, damit die richtige Vorbereitung auf den AV gesichert ist. Bis dahin amüsiert sich der Freier gern mit den Hüften und Titten der Hure oder sorgt mit seinen Berührungen zwischen ihren fleischigen Schenkeln dafür, dass sie ebenfalls auf ihre Kosten kommt.